3 Tipps zur Stärkung Deiner Ausstrahlung (Charisma)

3 Tipps zur Stärkung Deiner Ausstrahlung (Charisma)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Heute fragte mich eine Kundin, warum ich immer so charismatisch bin. Hierzu möchte ich Dir einen wichtigen Teil des Geheimnisses verraten.

Willst Du Deine Ausstrahlung  ebenfalls stärken, um z. B. wie Marylin Monroe, George Clooney oder Barack Obama zu wirken und noch größere Erfolge zu erzielen?

Was bedeutet eigentlich Charisma genau? 💫

Eine von Gott verliehene besondere Gabe, soll es laut Definition sein. Eine unwiderstehliche Kraft, die abseits von Schönheit oder Rhetorik die Menschen in ihren Bann zieht. 💖
Ein Wundermittel für den beruflichen Erfolg und den beinahe mühelosen Aufstieg bis an die Spitze der Macht.

Charisma basiert auf 6 Säulen. 
Charisma ist auch deshalb ein so schwer zu fassender Begriff, da er auf vielen verschiedenen Persönlichkeitsmerkmalen aufbaut und erst durch deren Mischung zu einem grossen Ganzen wird, dem „gewissen Etwas“. 💎

1.Selbstliebe (nicht Selbstverliebtheit)
2.Zufriedenheit
3.Selbstbewusstsein
4. Zielstrebigkeit
5.Energie
6.Kommunikation

Doch wie wird man nun charismatischer und anziehender? 🤔

Durch bestimmte Übungen für die Körpersprache und -haltung, Ausdrucksweise und authentisches Auftreten kann man viel für eine tolle Ausstrahlung tun. 💥 Wichtig ist, dass man sich mit seinen inneren Limitierungen befasst und diese auflöst, um eine charismatische und Ausstrahlung zu erhalten.

Hierzu drei geniale Tipps!

1. )Baue einen inneren Magnetismus durch Deine Ausstrahlung von Freundlichkeit und Empathie auf. Dies kann z. B. durch aktives Zuhören oder über die Augen durch Kommunikation “Ich mag Dich” erfolgen. Du darfst somit Deinen Fokus verändern, indem Du so oft wie möglich das positive siehst!😁😁

2.) Arbeite täglich an Deiner Aura (=Summe an Gedanken und Gefühlen).

RITUAL: Formuliere täglich morgens beim Aufstehen eine positive Absicht/Intension für den Tag, z. B. “Ich gehe heute liebevoll durch den Tag bzw. heute nur positiv durch den Tag!” und kombiniere dies visuell mit Bildern!”

Desweiteren hilft bei mir, indem ich mich jeden morgen nach dem Zähneputzen 2 Minuten im Spiegel anlache. Somit starte ich mit positiver Energie in den Tag! Dies kannst Du genauso gut, beim Warten an der Ampel mit dem Autospiegel machen. Es wirkt auf jeden Fall anziehend, Du und Deine Mitmenschen seit besser gelaunt und Du erzielst leichter Durchbrüche und Erfolge. Probieren es aus!

Frage Dich dann mehrmals täglich, z. B. bin ich noch liebevoll und reflektiere Abends: “Wo ist dies mir heute gelungen bzw. nicht gelungen und wie mache ich es morgen?”

3.)Wille 3 Monate durchzuhalten!!

Auf gehts- gutes Strahlen!

1. Melde Dich jetzt zu meinem kostenfreien Gespräch an, um weitere Klarheit mit diesen zu gewinnen.

Dort erkläre ich Dir Schritt-für-Schritt alles Notwendige, um Dein Leben erfolgreich zu rocken. 

2. Umgebe Dich sofort mit den richtigen Vorbildern.

Hiermit lade ich dich herzlich in meine kostenlose Gruppe(n) ein. Du profitierst von wertvollen Tipps, Tricks, Live- Events und genialem Austausch!

Auf Deinen Erfolg, auf Deine Erfüllung und auf Deinen Wohlstand.

Ich freue mich auf Dich.
Herzlich,

© Dein Bewegungsflow