Dein Bewusstsein als zentraler Schlüssel für die Erschaffung von Fülle und Erfolg!

Dein Bewusstsein als zentraler Schlüssel für die Erschaffung von Fülle und Erfolg!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Damit auch Du Dich nachhaltig zu mehr Erfolg und Fülle weiterentwickeln kannst, gilt es im ersten Schritt immer zu analysieren, auf welcher Bewusstseinsebene bzw. Energielevel Du gerade stehst. Denn jeder Mensch kann je nach Persönlichkeit, in seinem Leben verschiedene Ebenen, welche sich Spiralförmig nach oben schrauben durchlaufen. Hierzu kannst du zur ersten Selbsteinschätzung, das obere Foto anschauen. Die in meinen Coachings oft daran anschließenden drei zentralen Fragen sind folgende:

1.) Wer bist du?

2.) Warum bist du am Leben?

3.) Was ist aktuell dein größter Herzenswunsch?

Denn du kennst ja bestimmt den Film “Täglich grüßt das Murmeltier?” Mir ging es bis vor einigen Jahren ähnlich- ich spürte dass mir “etwas” fehlt im Leben, um es erfolgreich und erfüllt zu rocken! Deshalb machte ich mich auf die Reise, indem ich Seminare besuchte, mir Mentoren nahm und  Bücher las. Heute lebe ich meine Berufung, kann aus einer anderen Ebene denken, fühlen und handeln und bin dankbar für den Lebensflow! Die Reise hat sich gelohnt und sie geht noch weiter!  Werde Teil davon!

1. Willst auch Du weitere Impulse wie Du Dein vollstes Potential entfaltest und mehr bewegst im Leben, dann melde Dich gerne für ein kostenloses Gespräch an.

Dort erkläre ich Dir Schritt-für-Schritt alles Notwendige, um Dein Traumleben zu verwirklichen. 

2. Umgebe Dich sofort mit den richtigen Vorbildern.

Hiermit lade ich dich herzlich in meine kostenlose Gruppe(n) ein. Du profitierst von wertvollen Tipps, Tricks, Live- Events und genialem Austausch!

Auf Deinen Erfolg, auf Deine Erfüllung und auf Deine Lebensqualität.

Ich freue mich auf Dich.
Herzlich,

© Dein Bewegungsflow