DER Erste Ratgeber für Selbstständige,
Unternehmer, Leader und Offene Menschen (M/W/D), mit dem du Dein Business - Life nachhaltiger weiter- entwickelst.

„Dein Durchbruch mit Flo(w) – so entwickelst Du Dein Business–Life nachhaltiger, begeisternder, souveräner und mit mehr Wert weiter.”

Erfahrungen & Bewertungen zu Florian Hausmann- Bewegungsflow

„Dein Durchbruch mit Flo(w).“

So entwickelst Du Dein Business – Life  mit mehr Wert weiter und leistest einen wesentlichen Beitrag für zukünftige Generationen.

DER Business – Life Guide für Selbstständige, Unternehmer, Leader und offene Menschen (M/W/D), die ihr nachhaltiges Potential entfalten wollen, damit sie ihr Business – Life erfolgreich mit wertvollen Tipps und Tricks weiterentwickeln können.

Dieser Ratgeber zeigt Dir konkrete Schritte zu Deinem Durchbruch, anhand der einzigartigen und bewährten 3 E – Premium- Methode sowie Anwendungs- und Reflexionsaufgaben.

So haben andere Persönlichkeiten und Organisationen von unserer Zusammenarbeit profitiert:

Durchbruchsexperte, Trainer und Speaker für nachhaltigen Erfolg

Florian Hausmann ist zertifizierter (IHK und BAFA) Durchbruchsexperte, Trainer und Speaker für nachhaltigen Erfolg. Er ist ausgebildeter Banker und Gymnasiallehrer in Wirtschafts-, Sportwissenschaften und Geographie mit zahlreichen Zusatzausbildungen wie z. B. in der Erlebnispädagogik, Neue Institutionenökonomie, Systemtheorie oder den Neurowissenschaften, wodurch er die einzigartige und bewährte 3 E- Premium -Methode entwickelt hat. Mit dieser entwickelt er und sein Team on- und offline das Business -Life von Menschen und Organisationen mit mehr Wert nachhaltiger weiter.

Aufgrund der vielfältigen Qualifikationen und Erfahrungen brennt er und sein Team für das Thema Nachhaltigkeit im Business -Life und sieht es als Aufgabe an, die Zukunft nachhaltiger mitzugestalten und einen wesentlichen Beitrag zu leisten.

Dieser Ratgeber ist auch im stationären Buchhandel erhältlich.

ODER klicke auf einen Buchhändler Deiner Wahl, damit Du Dein Exemplar JETZT bestellen kannst.

Florian Hausmann, geb. 1983, ist seit einigen Jahren als zertifizierter Durchbruchsexperte, Trainer und Speaker für nachhaltigen Erfolg tätig. Zuvor arbeitete er mehrere Jahre als Banker und Lehrer. Aufgrund seiner vielen Qualifikationen und Erfahrungen hat er die einzigartige und bewährte 3 E- Premium -Methode entwickelt, welche er bereits bei zahlreichen Menschen und Organisationen erfolgreich angewandt hat.

Entdecke die verschiedenen
Etappen des Buchs zum nachhaltigen Erfolg

Etappe 1

War alles gut?

Etappe 2

Ist noch alles gut?

Etappe 3

Standortbestimmung

Etappe 4

Finde Deine Mission, Vision und Purpose

Etappe 5

Setze Deine Ziele SMART

Etappe 6

Gestalte ein nachhaltiges Angebot

Etappe 7

Kommuniziere bewusst

Etappe 8

Training von Skills

Etappe 9

Steuere nachhaltig

Etappe 10

Umsetzung auf individueller Ebene

…sowie weitere wertvolle Kapitel für Deinen Durchbruch- JETZT!

Florian Hausmann ist ein lebens-, businesserfahrener Experte für den Durchbruch zum nachhaltigen Erfolg sowie zertifizierter, examinierter und sich stets weiterbildender, professioneller Business -Life Coach. Er gibt Dir inspirierende Impulse, konkrete Tipps und effektive Methoden für den individuellen und beruflichen Durchbruch an die Hand, gestaltet unvergessliche Trainings und bildet in der Bewegungsflowtrainerausbildung aus, damit seine Kunden ihr bisheriges Angebot nachhaltig mit mehr Wert erweitern.

Florian Hausmann- Bewegungsflow.
Durchbruchsexperte, Trainer und Speaker für nachhaltigen Erfolg.
Mit Flo(w) durchbrechen. Nachhaltig.

DER Ratgeber „Dein Durchbruch mit Flo(w)” ist DER Business -Life Changer für Selbstständige, Unternehmer, Leader und offene Menschen (m/w/d)  in der nachhaltigen Entwicklung von Persönlichkeit und Organisation!

Häufig gestellte Fragen...

Dieses Buch ist als Hardcover, als Paperback oder als eBook ab sofort erhältlich. Nach deiner Online- Bestellung wird es umgehend frisch gedruckt.

Das Buch kannst Du über den tredition Buchshop, Amazon, Hugendubel, Thalia, alle weiteren, gängigen Online Buchhändler oder über den stationären Buchhandel erwerben.

Paperback: 978-3-347-29987-0

Hardcover: 978-3-347-29988-7

e-Book: 978-3-347-29989-4

Sobald Du klickst, kommst Du auf die Bestellseite des jeweiligen Buchhändlers. Dort gibst Du Deine Bestelldaten ein und schließt die Bestellung final ab. Der Buchhändler schickt Dir Dein Buch direkt zu.

Ja, das sind sie. Sowohl diese Seiten als auch die Seiten dessen Zahlungsabwicklers unterliegen den üblichen Sicherheitsstandards und beachten die geltenden Datenschutzbestimmungen. Deine Daten werden auch nicht an mich oder Dritte weitergegeben.

Zum einen auf der Startseite. Und zum anderen kannst Du Dich zu einem kostenfreien Gespräch oder einer Potentialanalyse anmelden, in dem ich Dir gerne zur Verfügung stehe.

Jetzt kostenfrei zum Termin unter https://bewegungsflow.youcanbook.me anmelden!