Begeisterung steckt an!

Wenn ich dir helfen konnte & du mit mir zufrieden warst, würde ich mich sehr über deine Weiterempfehlung freuen. Du kannst mir auch gerne dein Feedback persönlich oder per Mail an info@bewegungsflow.de mit teilen.

Feedback einiger meiner genialen Kunden

Meinst Du, ich schaffe es auch Dich zu begeistern?

Steffi (36) schrieb am 08.02.19:

„Ich habe über einen Zeitraum von mehreren Monaten regelmäßig Flo(w)s Hilfe in Form des Profikurs in Anspruch genommen. Nach meiner Krise haben wir gemeinsam verschiedene Problemfelder meiners Lebens beleuchtet und aufgelöst. Florian hat eine sehr sympathische und bodenständige Art, er hört aufmerksam zu und gibt, basierend auf sein über viele Jahre erarbeitetes Hintergrundwissen „Hilfe zur Selbsthilfe“.

Mit Florians Hilfe habe ich gelernt, alte Glaubenssätze die mir lange Zeit das Leben schwer gemacht haben, zu erkennen und mich von ihnen zu befreien. Über Jahre hinweg habe ich mich stets damit gequält, die Erwartungen anderer zu erfüllen, es anderen recht zu machen. Dabei hatte ich völlig vergessen, was meine Bedürfnisse sind und was das Beste und Gesündeste für mich selbst ist. Heute merke ich schnell, wenn mit eine Situation oder der Kontakt zu einer Person nicht gut tut, und kann mich dann leichter distanzieren. Ich habe für mich passende Mechanismen gefunden, um mich immer wieder aufzubauen und mich aus Tiefs zu befreien.

Ich betrachte das Leben aus einer neuen Perspektive und kann Entscheidungen im Alltag klarer treffen. Beruflich habe ich mich entschieden, einen anderen Weg einzuschlagen, den ich vorher nicht so deutlich vor mir gesehen hätte!“

Anja (49)schrieb am 14.02.19:

„Nach meinem Klinikaufenthalt bin ich wieder schnell in alte Muster zurück gefallen. Flos Einstiegskurs hat mir endlich eine sinnvolle/nachhaltige Lösung gezeigt, womit ich jetzt wieder jeden Tag in der Arbeit genießen kann! Herzlichen Dank und alles Gute!“

Stefan (56) schrieb am 01.03.19:

“ Ich habe das Fortgeschrittenenprogramm gemacht und fand die multiperspektivischen Ansätze sehr hilfreich für meinen Lehrerjob und meine Sportgruppe. Dadurch konnte ich mein Bewusstsein zu einem erfüllten und gesunden Leben verbessern! Thanks Flo(w)!“

Maria (44) schrieb am 16.03.19:

„Ich habe am Fortgeschrittenenkurs über einige Wochen teilgenommen. Dadurch hat sich meine eigene Wertschätzung verbessert und ich kann kontrollierter und klarer mit Stress in der Arbeit und Privat umgehen. Florian ist freundlich und kompetent. Ich freue mich schon auf die weitere Umsetzung!  Weiter so! “ 

Franzi (47) schrieb am 31.03.19:

Der beste Kurs den ich je belegt habe- der Fortgeschrittenenkurs war echt klasse! Florian ist kompetent, freundlich und absolut eine große Unterstützung! Ich kann nur jeden empfehlen, sich zu trauen, endlich nachhaltig in Freude zu leben, bevor man total „ausbrennt“ !