Allgemein

   

  • Dein Kursprogramm ist räumlich und zeitlich in Deinem eigenen Tempo gestaltbar. Es gibt 1:1 Video- Gespräche mit „Aufgaben“, die bis zum nächsten Termin erarbeitet werden dürfen. Wenn Du nicht weiter kommst erhältst du Unterstützung über Email, SMS oder kurze Telefonate. Die Hauptinfos befinden sich in der Kursübersicht am Seitenende. Weitere Informationen gebe ich Dir gerne in einem persönlichen Gespräch- kontaktiere mich hierzu gerne.

Lebe in Leichtigkeit und Erfüllung

Ein vollständiges und bewährtes System

In Deinem Kursprogramm lernst Du schrittweise Deine Abwehrkräfte (Resilienz) aufzubauen, um nicht wieder in die Erschöpfungsspirale zu gelangen, damit Dein Misthaufen nachhaltig aus Deinen Leben verschwindet und Du Humus draus machen kannst! Du kannst dann darauf Entspannung, Freude, Gesundheit und Erfüllung ernten! 

 

Mehrwert  

++ souveräner Umgang mit Stress 

++ Qualitativer Umgang mit Zeit und Fokussierung auf das Wesentliche

++ Verschiedene Strategien zum Auftanken 

++ Kennenlernen von Deinem einzigartigen Meisterwerk

++ Gewinn von körperlichen Wohlbefinden

++ Geniale Entspannungsrituale und -techniken

++ Auflösen von Zweifeln 

++kein Rückfall in alte Gewohnheiten/Verhaltensweisen

++ Liebevoller Umgang mit Dir und Deinen Gefühlen

++ besserer Schlaf 

++ Verbesserung des physischen und psychischen Gesundheitszustands

und noch vieles mehr….

 

Anhand von zwei wählbarer Kurse wirst Du aus Deinem jetzigen Leben mehr Freudentage machen- Versprochen! 

 

1a)  Zu Beginn war ein Ungleichgewicht…

In diesem Kurs erfährst Du wie Deine inneren und äußeren Belastungen Deine Freude zum ausbrennen bringen (können), inwieweit dies von eigenen Wahrnehmungs- und Bewertungsmustern abhängt und was die Folgen vom „Weitermachen im Hamsterrad“ sind. Anschließend zeige ich Dir einen nachhaltigen Weg aus diesem Hamsterrad zu nachhaltiger Lebenszufriedenheit auf.

1b) 3 Geheimstrategien in die Balance

Die meisten von uns wissen was Ihnen gut tut und schadet. Jedoch schaffen es die wenigsten Menschen ihr Leben in Fülle zu leben, da ihre Verhaltensmuster und Gewohnheiten (noch) zu mächtig sind. Anhand von diesen 3 Entlastungsstrategien wirst Du in diesem Kurs zu mehr Klarheit, Freude, Gesundheit und Erfüllung gelangen.

2.) Finde Dein Meisterwerk

Jeder Mensch besitzt Stärken, Werte, Motive,…um sein einzigartiges Meisterwerk auf die Welt zu bringen. In diesem Kurs lernst Du diese kennen, sodass es Dich und die Welt reicher macht- versprochen!

–>  Vereinbare jetzt Deinen kostenlosen Termin im unteren Kalender, der Dir ein „Leben in Leichtigkeit“ bringt! 

 

Kursübersicht

Das Bewegungsflow- Einsteiger Programm

Zu Beginn war ein Ungleichgewicht…

Organisation:

√ 5 Puzzleteile für Deinen Rahmen
√ verschiedene Videos
√  Top Materialien
√   persönliche Premiumgespräche und Workshoptag
√ auf Wunsch: Gruppenaustausch 

 

Das Bewegungsflow – Fortgeschrittenen Programm 
3 Geheimstrategien in Deine Balance

Organisation:

√ 13 Füllende Puzzleteile
√ spannende Videos
√ unzählige Geheimmaterialien
√ persönliche Premiumgespräche und Workshoptag
√ auf Wunsch: Gruppenaustausch

Das Bewegungsflow – Profi Programm
Finde Dein Meisterwerk

Organisation:

√ 15 Puzzleteile zum Meisterwerk
√ Meistervideos
√ Materialien für Champions
√ persönliche Premiumgespräche
√ auf Wunsch: Gruppenaustausch

Beachte: Dein Kurs soll ohne Zeitdruck absolviert werden. Dadurch deckst Du Deine Puzzleteile in Deinem eigenen Tempo auf. 

Weitere Kurse in der Natur zu den Themen Flow, Achtsamkeit, Erlebniswandern usw. gestalte ich gerne nach Deinen Wünschen. Unter Events sind weitere Infos einsehbar!

„Auch aus Steinen die einen in den Weg gelegt werden, kann man schönes bauen!“

 

​“Gesundheit und Erfüllung sind zu einem Großteil selbst beeinflussbar. Sie sind somit vorhersehbar und kein Zufall.
Ich persönlich glaube nicht an Glück, Schicksal oder Magie – sondern an das Potenzial, dass tief in Dir schlummert und daran, dass wir es endlich zum Positiven verändern können.

Ich glaube auch nicht daran, dass Du durch einen einzigen „Trick“, wie bei vielen kurzfristigen Maßnahmen nachhaltig deine Balance erreichen wirst. Ich statte Dich stattdessen mit allem aus, was Du wirklich brauchst, um ein geniales Leben zu führen… sodass Du endlich das Leben realisierst, das Du verdient hast!“ 

Deine Nachricht