Intensive und persönliche Unterstützung

Ich unterstütze Dich von Herzen, denn ich will auch Dein Leben mit mehr Freude, Erfüllung und Gesundheit bis zum Lebensende füllen.

 

Anwendung

Deine gewonnenen Erkenntnisse können auf alle Lebensbereiche, wie z. B. Beruf, Beziehung, Familie, Hobby… übertragen werden. 

Nachhaltige Wirksamkeit

Die Kursinhalte sind alle wissenschaftlich als wirksam erwiesen. Dies bestätigen auch die vielen tollen Rückmeldungen! Er ist aus einer Kombi von Theorie und Praxis und nach dem Prinzip „Hilfe zur Selbsthilfe“ aufgebaut. 

Aufgrund der vielen kleinen, gut umsetzbaren Inhalte bringt er Dich Schritt für Schritt deinem Traum näher. Du erhälst dazu passende Kursunterlagen/-videos, um Dich damit (räumlich und zeitlich flexibel) befassen zu können sowie Premiumgespräche mit mir.

 

Des Weiteren spielt auch der Flow- Effekt eine wesentliche Rolle- hierzu folgende Links:

https://www.lifeline.de/leben-und-familie/life-balance/Flow-Effekt-Glueck-id32243.html

https://www.br.de/br-fernsehen/sendungen/gesundheit/flow-zustand-glueck-psychologie-100.html

Dieser entzündet ein emotionales Feuerwerk in Dir! Hast Du ihn einmal kennengelernt, willst Du diesen Glücks- und Gesundheitsförderer nicht mehr vermissen. 

Bewegung in der Natur

Praktische Erlebnisse, wenn möglich in der freien Natur bilden für mich einen wichtigen Kurs- und Lebensbestandteil, führen sie zu einer tiefgehenden Verankerung in Deinem Gedächtnis und tragen somit zu mehr Glücksmomenten bei. Du bekommst dabei von mir viele Anregungen diese in Deinen Alltag zu integrieren!

„Bewegung in der Natur ist die beste Medizin!“ Der natürliche Aufenthalt stärkt Körper, Seele, Geist und somit Deine Abwehrkräfte