Oft vergessen- der alles entscheidende Schritt

Oft vergessen- der alles entscheidende Schritt

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Vorsicht vor bzw. nach der Gründung von Unternehmen oder dem Schritt in die Selbständigkeit im (Online) Business! Denn der oft vergessene Schritt vieler Gründer ist, dass ihre äußere Positionierung im (Online) Business zunächst eine klare innere Positionierung erfordert!

Ich werde hierzu immer wieder von angestellten Menschen, leitenden oder Leadern mit Druck gefragt, ob denn der Weg in die Selbständigkeit, die Freiberuflichkeit oder das (Online) Unternehmertum etwas für sie und ihren weiteren beruflichen Weg sei.

Denn allzu oft bewegen – sich neu orientierende – Menschen in eine selbstständige oder unternehmerische Tätigkeit rein und schnell wieder raus, weil sie voller Unwissenheit, Unklarheit, Naivität und Planlosigkeit den Weg angegangen und gestartet sind.

Für eine nachhaltig erfolgreiche Gründung braucht es jedoch einiges an fundamentalen Wissen, Erfahrungen und Lösungen zur Geschäftsidee, Markt-,  Marken-Positionierung, Businessplanung, Finanzierung, Förderung, Gründung, Marketing, Werbung, Vertrieb, Verkauf, Umsatz, Gewinn, Steuern, ganzheitliche Energie, Management und Führung…

…und eine starke, emotional stabile Persönlichkeit mit großer Frustrationstoleranz und hoher Ausdauer!

Denkst auch Du über eine Selbständigkeit oder ein (Online-)Unternehmen mit nachhaltigem Erfolg und Fülle nach?

– Du willst nachhaltig erfolgreich sein?
– Du willst Dein Herzensbusiness Schritt für Schritt aufbauen?
– Du willst Dich klar positionieren und von den vielen anderen Anbietern einmalig abgrenzen?

Dann vereinbare gerne ein Erstgespräch, in welchen wir dir erklären, warum die Innere Positionierung der erste Schritt für Deine erfolgreiche Positionierung im (Online) Business) ist, wie du diese klar siehst, ob und wie du finanzielle Zuschüsse erhältst!
Warum? Damit Du viele Fehler vermeidest,
… ohne überfordert &frustriert zu sein
…Fehlinvestitionen bereust
…erfolglos bist und letztendlich scheiterst!

Denn Deine Innere Position – Deine Identität, Integrität und Individualität – bestimmt Deine äußere Positionierung und letztendlich den nachhaltigen Erfolg im Business- Life!

2.) Melde Dich jetzt zu einem Gespräch oder einer kostenlosen Potentialanalyse an.

Dort erkläre ich Dir Schritt-für-Schritt alles notwendige Wissen, um Dein  Business Life nachhaltiger weiterzuentwickeln.

3.) Umgebe Dich sofort mit den richtigen Vorbildern.

Hiermit lade ich dich herzlich in meine kostenlosen Facebook- Gruppe ein, damit du dein Business- Life nachhaltig erfolgreich weiterentwickelst. Du profitierst von wertvollen Tipps, Tricks, Live- Events und Austausch!