[vc_row][vc_column][ultimate_heading main_heading=”Kontaktformular”][/ultimate_heading]

Deine Nachricht (Ideal mit Telefon-/Handynummer bei Unklarheiten)

Deine E- Mail-Adresse und Telefon-/Handynummer werden nur zur Bearbeitung deines Anliegen verwendet und gespeichert.

[/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=”4/5″][vc_single_image image=”2265″ img_size=”medium” alignment=”center”][vc_row_inner][vc_column_inner][vc_column_text].[/vc_column_text][/vc_column_inner][/vc_row_inner][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]

Hallo, ich bin Florian Hausmann.

Ich bin Bewegungs- Experte und helfe berufstätigen Menschen über die Natur zu sich zu kommen sowie erfolgreich, leistungsfähig und attraktiv ihr Leben im Flow zu rocken.

 

 

Ein paar Worte über mich…

Ich bin 1983 geboren, verheiratet und Vater von zwei wundervollen Töchtern.

Seit ich denken kann, war und ist mein Leben voller Auf und Ab`s geprägt, langfristig aber immer erfolgreicher! Auf drei Hauptbereiche möchte ich im Folgenden eingehen, damit du verstehst, wie sich meine Vision entwickelt hat.

 

1.) Seit ich denken kann, war und ist mein Leben voller Bewegung geprägt. Sportlich war die Zeit geprägt von Höhen (Meisterschaft, Spieler des Jahres, Einzelsporterfolge aufs Treppchen)und Tiefen (diversen Verletzungen, unzufrieden stellenden Prüfungsergebnissen, mangelndes Erreichen des Expeditionsziels in Kirgistan,…). Diesen und die durch das Sportstudium bzw. in der Lehrertätigkeit gewonnene Bewegungs- und Erfahrungsschatz durfte ich bereits an verschiedene Einzelpersonen und Gruppen weitergeben, was mich sehr glücklich macht.

 

2.) Aber auch beruflich immer wieder neue Herausforderungen.

Für mich das krasseste Erlebnis war sicherlich meine Zivildienstzeit im Krankenhaus, wo ich gesehen wie wertvoll jeder Tag ist. Ich erkannte schnell, wie einschränkend und unbefriedigend es ist, für Menschen nur die Zimmerdecke und die vier Wände anzustarren.Somit wurden früh- auch durch die vielen Gespräche- meine Wurzeln zum bewussten Leben gelegt, da es mich täglich abschreckte krank und nicht erfolgreich zu sein bzw. nur die Zimmerdecke sehen anzustarren- evtl. auch noch am Schlauch ernährt und letztendlich unglücklich zu sterben.

Die drei grundsätzlichen Fragen die ich mir danach immer wieder gestellt habe, waren folgende:

  • Wenn ich wüsste, dass meine Lebensreise heute vorbei wäre: „Wäre ich glücklich mit dem, was ich erschaffen habe? 
  • Warum und wofür stehe ich morgens auf bzw. lebe ich?”
  • Gelingt es mir zu Sein, wer ich wirklich bin, ohne ständig darüber nachzudenken was andere Menschen von mir erwarten bzw. über mich denken?”

 

Anschließend folgten meine mehrjährige erfolgreiche Berufstätigkeit als Banker, wo ich aber auch meine erste Krise erlebte. Zwar gab es große Beratungserfolge, aufgrund meines hohen Arbeitsumfangs- ich fühlte jedoch zunehmend unfrei, schlaf- und sinnlos. Mir fehlte Zeit für viele tolle Dinge, der Abschlussdruck und die Bürokratieanteil stiegen, weshalb ich kündigte. Es folgten das  Lehramtsstudium mit den Zusatzausbildungen als Erlebnispädagoge, dem Nebenstudium der Positiven Psychologie, Wanderleiter (über den DAV und TU München), “Berater fürs Gesundheitsmanagement” und dem Aufbau meiner Selbständigkeit für Führungskräfte und Selbständige, mit dem 1.und 2. Staatsexamen an der LMU& TU München, Übungsleiterlizenzen des Deutschen Alpen Vereins und einigen weiteren externen Anbietern.

 

3.) Privat widerum verdeutlichten mir Rückschläge, wie z. B. der Tod naher Verwandter wieder einmal mehr, heute und nicht erst morgen zu Leben, wie kostbar das Leben ist und jeder Tag ein Geschenk ist!

 

Seit dem Studium habe ich mich kontinuierlich durch verschiedenste Seminare und Fortbildungen weitergebildet und daraus ein wirksames Konzept  entwickelt. Dieses durfte ich bereits an einige Menschen weitergeben, was für mich die größte Herzensangelegenheit darstellt.

Du siehst, auch ich habe schon einige spannende Zeiten gemeistert, auf dem Weg zum gesunden Erfolg. Aus diesen Gründen habe ich mich entschieden  „Bewegungsflow“ zu gründen, damit ich Dir helfen kann dauerhaft in Erfolg, Freiheit und Freude zu rocken.

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_single_image image=”2367″ img_size=”medium” alignment=”center”][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]” Ein Mensch, der beruflich zu beschäftigt ist, sich um seine Gesundheit zu kümmern, ist wie ein Handwerker, der keine Zeit hat, sein Werkzeug zu pflegen!”   [/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Menü schließen