Bewegungsflow-Partnerprogramm

Wem möchtest Du eine kostenlose Beratungssession schenken...

... und daran gleichzeitig PROFITIEREN?

Partner werden

Liebe Freundin, lieber Freund,

wenn Du diese Seite hier gefunden hast, dann weil Du ganz genau weißt, wie ich arbeite und was mit meiner Unterstützung für andere möglich ist. Und Du weißt, dass ich einen sensationellen Service biete.

Ich haben mir in den nächsten 48 Stunden ein wenig Zeit freigehalten, um mit deinem Freund, einem Bekannten, einem Kollegen oder Geschäftspartner von Dir persönlich darüber zu sprechen, wie ich sein Business und damit auch sein/ihr Leben auf das nächste Level bringen kann.

Während dieser Beratungssession werden wir gemeinsam einen Schritt-für-Schritt-Plan entwickeln, mit dem er/sie es schaffen kann, sein/ihr Einkommen mit Coaching, Consulting, Dienstleistungen oder Informationsprodukten schnellstens zu verdoppeln, verdreifachen oder sogar zu vervierfachen…

Und das Beste dabei ist…

Ich helfe und du profitierst dabei!

Und keine Angst, wir werden Dich vor Deinem Freund, Deinem Bekannten, Deinem Kollegen oder Geschäftspartner nicht blamieren – ganz im Gegenteil.

Wir sind so überzeugt davon, dass er oder sie mit einem massiven Mehrwert aus dem Gespräch geht und zufrieden sein wird, dass wir Dir folgendes anbieten:

Unser Versprechen

Wenn Deine Empfehlung später ein Kunde von uns wird (und die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch), dann kannst Du zwischen folgenden Belohnungen wählen:

  1. Du erhältst nach jedem abgeschlossenen Kunden eine Provision in Höhe zwischen 200.- Euro und 500.- Euro – je nachdem, wie oft und wie viele Empfehlungen Du uns eingebracht hast (je mehr, desto mehr bekommst Du!).
  2. Wir packen sofort 300.- Euro in unseren Spendentopf und spenden das Geld am Jahresende an eine wohltätige Organisation…
ACHTUNG: Das hier ist nichts für jeden!
  • Deine Empfehlung muss ein echter Experte sein und ein echtes Problem lösen, mit welchem sich Menschen oder Unternehmen täglich konfrontiert sehen…
  • Er/sie muss in dem, was er/sie tut, richtig gut sein und echte, wertvolle Resultate für seine/ihre Kunden und Klienten liefern können…
  • Er/sie muss offen dafür sein, für seine/ihre Leistungen Höchstpreise abzurufen und sich auf zahlungskräftige Premium-Kunden fokussieren…
  • Er/sie muss komfortabel mit dem Gedanken sein, aktiv in Werbeanzeigen zu investieren, um automatisiert Kunden zu generieren…
  • Sein/ihr Angebot muss vollkommen professionell und seriös sein – er/sie muss von sich selbst volle Integrität abverlangen können…

Angenommen Du würdest jemanden kennen, wer wäre das?

Fülle das Formular aus, wir melden uns dann telefonisch bei Deiner Empfehlung und erwähnen, wenn Du das wünscht, deinen Namen:

Kostenfreie Gruppe:
"1001 Workshop bzw. Change- Prozess Erfolgsgeheimnisse"

Hiermit lade ich Dich herzlich in meine kostenlose Gruppe “1001 Workshop bzw. Change- Prozess Erfolgsgeheimnisse” ein,
damit Du stockende Change- Prozesse oder Workshops leichter in den Fluss bringst.

Du profitierst von wertvollen Geheimnissen, Live- Events und genialem Austausch!