Um hochwertige Aufträge zu generieren brauchst du eine bombenstarke Erfolgsstrategie.

ALLES was du brauchst, lernst du in meiner Ausbildung. Du entwickelst in dieser deine eigene Persönlichkeit weiter und kannst dieses Know- How anschließend an deine Mitmenschen weitergeben. Du grenzt dich somit von der Konkurrenz ab, erweiterst dein Portfolio hochwertig und exklusiv in den folgenden Bereichen:

Skills

Wie du agil durch neue Ansätze und geniale Ideen deine Workshops, Seminare, Vorträge anreicherst, damit deine Kunden dich am Ende mit Dauerapplaus verabschieden.

Deine Persönlichkeit

Wie du deine eigenen Stärken gezielt einsetzt, um Spitzenergebnisse zu erzielen, bis in die Zehenspitzen motiviert bleibst und diese Power auch auf deine Kunden überträgst, aber auch energieraubenden Ballast loslässt.

Körperliche Bewegung

Wie du durch kleine und große Rituale attraktiv und fit hältst, du dadurch deinen Erfolg leichter erreichst und belastbarer wirst. Aber auch, wie du diese in deine Angebote integrierst und die Konzentration bzw. Leistungsfähigkeit deiner Kunden ansteigt!

Entspannung/Erholung

Wie du es schaffst tagsüber in deiner vollsten Energie zu sein, das Gefühl hast Bäume auszureißen und gleichzeitig in der Lage bist, mit ausreichend Reserven in die Entspannung zu kommen.

Magisches Dreieck

Wie das Zusammenspiel deiner Ziele, Vision und Lebenssinn massiv zu deinem verdienten Erfolg beiträgt.

Mentale Stärke

Wie du mehr als 90% deiner unbewussten und erfolgshinderlichen Gewohnheiten veränderst, Zweifel weg spülst, deinen Selbstwert massiv steigerst und dich klar auf Erfolg programmierst.

Soft Skills

Wie du in dir klar in deinen Werten wirst, begegnest inneren Konflikten mit einem Lächeln, strahlst nach außen wie die Sonne, gehst effizient mit deiner Zeit um, schweißt deine Kursteilnehmer als Einheit zusammen und integrierst unvergessliche Erlebnisse in dein Angebot zum Erfolg aller.

Starte deshalb jetzt deine Ausbildung zum Bewegungsflow-TrainerIn, um deine eigenen  Angebote noch hochwertiger gestalten zu können, mehr Umsatz zu generieren und  nonstop Aufträge zu erhalten.

Und sollte dein Business dagegen eh schon nicht mehr wachsen, die Aufträge zurück gehen, Preiskämpfe an der täglichen Tagesordnung stehen und die Konkurrenz dir davon rennen, dann solltest du JETZT erst recht handeln, um dein Angebot zu stärken. Komme jetzt endlich in die Selbstverantwortung, raus aus deiner Komfortzone und rein in deinen Erfolg. Ab sofort suchst du dir deine Kunden selbst aus, spürst endlich die Anerkennung die du verdienst, wirst weiter empfohlen und genießt deine neue ideale Work- Life- Balance.

Kundenstimmen

Über Florian Hausmann

Florian Hausmann, von seinen Kunden und Geschäftspartnern auch Flo(w) genannt, lebt als anerkannter Bewegungsexperte und Speaker seine Berufung.  Er hilft selbständigen BeraterInnen und systemischen Trainern sowie Unternehmen Stagnationen entgegen zu wirken und ein Scheitern abzuwenden. Konkrete Erfolgsstrategien versprechen großartige und nachweisbare Ergebnisse. Florian Hausmann bringt seine Kunden agil und erfolgreich bis in Spitzenpositionen und somit sind sie ihrer Konkurrenz stets voraus.

 

Er liebt es, selbst oder mit seinen Kunden, in der Natur zu sein. Durch verschiedene individuell auf sie abgestimmte Bewegungsformen bringt er diese in den Flow, wodurch sie ihre Grenzen verschieben, unvergessliche Erfahrungen und Know- How für ihre eigenen Kunden sammeln sowie ein unerschütterliches Selbstvertrauen und wertvolle Kompetenzen aufbauen.

 

Die Grundlagen dafür lernte er im Sportstudium und diversen hochwertigen Zusatzausbildungen als Erlebnispädagoge, Mentaltrainer und Bewegungscoach. Seine Vision und Sinn sieht er darin, seine Leidenschaft an andere weiterzugeben und sie auf dem Weg zu ihrem Erfolg zu begleiten. Diese Herzensangelegenheit vermittelte er bereits an Sportvereine, im Schulsport sowie seit einigen Jahren an viele Kunden als Selbständiger, wo er bereits viele Einzelpersonen, Gruppen und Organisationen unterstützen durfte.

Flo selbst hat nie in vorhandene Systeme gepasst, er wollte immer sein eigenes gestalten. Er war dadurch immer selbständig und hat auf seinem Weg vom Banker zum Lehrer, seine heutige Berufung, viele Erfahrungen sammeln dürfen. Der Schritt zur Selbständigkeit vor einigen Jahren war die logische Konsequenz.

Kostenfreie Checkliste

6 Profischlüssel, mit denen
über 90% deiner Kunden
deine Workshops, Seminar etc. lieben werden.

Blogbeiträge
Gratis Test
Teste jetzt, wie viele Ressourcen Du für die täglichen herausfordernden Etappen hast!

Dieser Test ist ein wichtiger erster Schritt, damit Du…

Kundenstimmen
Unverbindliche, persönliche Strategieberatung mit Florian Hausmann

Du erhältst hier Klarheit darüber, wie du dich von der Konkurrenz genial abgrenzt, damit du erfolgreich, agil und stark dein Business rockst. In diesem Gespräch erfährst du, ob meine Ausbildung eine richtige Erfolgsgranate für dich ist, wir zusammen passen und ich schenke dir bereits 3 wertvolle Tipps, wie du dein Gehirn auf mehr Erfolg programmierst.

Kostenfreie Gruppe:
"Rocke dein Leben"

Hiermit lade ich dich herzlich in meine kostenlose Gruppe “Rocke dein Leben” ein,
damit du dein Business erfolgreich rockst.

Du profitierst von wertvollen Tipps, Tricks, Live- Events und genialem Austausch!