Willst auch Du mit Deinem Unternehmen zu den Top-Unternehmen Der Branche zählen und suchst einen interaktiven und begeisternden Speaker?

Sollen Deine Mitarbeiter vom Hocker gerissen
und als Einheit im Flow zusammen geschweißt werden?

Ein Vortrag von Florian Hausmann
ist ein wichtiger Impuls dabei!


Spüre, wie sein Vortrag sich motivierend, inspirierend
und energetisch auf Dich, Dein Team, Mitarbeiter oder Kunden auswirkt
und alle gemeinsam
zu Spitzenleistungen auflaufen, um die zukünftigen Herausforderungen gemeinsam zu meistern.

(Vortrags-) Events:
hier Auf der Sport- und Gesundheitsmesse in der Big Box Kempten

Florian Hausmann bewegt, motiviert und gibt Impulse. Ob auf Mitarbeiter-, Führungskräfte-, Unternehmer-, Kundenveranstaltungen, Haupt- oder Betriebsversammlungen. Seine Vorträge sind begeisternd, wirksam und individuell. Je nach Bedürfnis bietet Florian neben den unteren Schwerpunkten auch weitere Vorträge an und macht so jede Veranstaltung unvergesslich.

Sei auch Du dabei. Denn ein Vortrag von Florian sprengt Grenzen und rockt die Halle!

Seine Schwerpunkte sind:

New Work- Fluch oder Segen?! Ein Generationenkonflikt in 3 Akten!

5 Schlüssel für mehr Team- Flow

5 Geheimnisse für erfolgreiche Changeprozesse!

Anfrage für Unternehmen
zur Gesprächseinladung

Florian Hausmann kombiniert geschickt Theorie und Praxis und bringt jeden einzelnen Teilnehmer dazu, aktiv und begeistert mitzuwirken.

Seine jahrelange Erfahrung und sein eindrucksvolles Talent, sich in verschiedenste Charaktere und Nischen hinein zu versetzen, macht ihn als Speaker unentbehrlich.

Willst Du mehr erfahren und Dich begeistern lassen? Dann sicher Dir jetzt Dein kostenloses Erstgespräch!

Das sagen einige seiner Kunden