Willst auch Du mit Deinem Unternehmen zu den Top- Firmen Der Branche zählen und suchst einen erfahrenen und begeisternden Speaker?

Sollen deine MitarbeiterInnen vom Hocker gerissen
und als Einheit im Flow zusammen geschweißt werden?

Ein Vortrag von Florian Hausmann
ist der wichtigste Impuls!


Spüre, wie ein Vortrag sich motivierend, inspirierend
und energetisch auf Dich, Dein Team, Mitarbeiter und oder Kunden auswirkt
und alle gemeinsam leistungsstark
zu Höchstleistungen auflaufen, um die zukünftigen Herausforderungen zu meistern.

(Vortrags-) Events:
hier Sport- und Gesundheitsmesse Big Box Kempten

Florian Hausmann bewegt, motiviert und gibt Impulse. Ob an Mitarbeiter-, Führungskräfte-, Kundenveranstaltungen, Haupt- oder Betriebsversammlungen: Seine Vorträge sind nachhaltig, wirksam und inspirierend. Je nach Bedürfnis bietet Florian Hausmann auch individuelle Vorträge für deine Zielgruppe und macht so jede Veranstaltung unvergesslich.

Bleib auch du fit, neugierig und agil für die zukünftigen Herausforderungen. Ein Vortrag von Florian Hausmann sprengt Grenzen und rockt die Halle!

Seine Schwerpunkte sind:

„New Work- Fluch oder Segen?!"

„Das Geheimnis des Flow- Effekts- hin zur nachhaltigen Potentialentfaltung"

„Nachhaltiger Erfolg beginnt im Kopf- die 7 Geheimnisse dazu"

Anfrage für Unternehmen
zur Gesprächseinladung

Florian Hausmann kombiniert geschickt Theorie und Praxis und bringt mit seiner einzigartigem systemischen 3 E- Premium- Methode jeden einzelnen Teilnehmer dazu, aktiv und begeistert mitzuwirken.

Seine jahrelange Erfahrung und sein eindrucksvolles Talent, sich in verschiedenste Charaktere und Nischen hinein zu versetzen, macht ihn als Speaker unentbehrlich.

Willst du mehr erfahren und dich von Florian Hausmann begeistern lassen? Dann sicher dir jetzt dein kostenloses Gespräch!

Über Florian Hausmann

Florian Hausmann ist Experte, Trainer und Speaker für den nachhaltigen Erfolg von Selbstständigen und  Unternehmern. Er bringt diese in den Flow, damit Sie nachhaltig mehr bewegen, ihr Potential nachhaltig entfalten und ihre Ziele erreichen.

Aufgrund seiner Erfahrung als Banker mit Team und 60 Stunden-Wochen, als Trainer, in der Schule als Lehrer, in seinem Business sowie als Zivildienstleistender im Krankenhaus ist es für ihn eine Herzensangelegenheit Menschen in  Bewegung zu bringen und ihr nachhaltiges Potential im Business- Life weiter zu entfalten bevor sie ausbrennen und scheitern.

Dies vermittelte er bereits an zahlreiche Menschen und Organisationen, denn aus zahlreichen Grenzerfahrungen in den Bergen, weiß er, dass oft viel mehr möglich ist als wir zunächst glauben. Diese Erkenntnisse hat er in sein Business -Life und in sein Business mit interdisziplinären Team übertragen. 

Die Grundlagen dafür lernte er im Studium und in diversen hochwertigen Zusatzausbildungen.  

Das sagen einige seiner Kunden