suchst Du nach neuen Ansätzen und Ideen Um

Dein Business enkeltauglich zu optimieren?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

suchst Du nach neuen Ansätzen und Ideen um Dein

Business
enkeltauglich zu optimieren?

Dann bist du BEi UNS
Genau richtig!






Ausserdem suchst Du als Selbstständiger, Unternehmer*in mit Team nach Einer individuellen Ganzheitlichen Lösung mit mehr Wert und Lebensqualität!?

Diese entwickeln unsere Kunden mit uns mit Freude und Leichtigkeit. Sie optimieren alte Strukturen und Prozesse oder führen völlig neue ein, wodurch sie massiv ihre Zeit- und Geldfresser reduzieren und wieder mehr Flow und Freiheit erlangen. 

Wir arbeiten hierbei mit unserer einzigartigen und sehr erfolgreichen 3- E- Methode. Diese ist innovativ, impulsgebend und für unsere Kunden wird es klarer, wo es hingehen soll und wie die erfolgreiche Umsetzung gelingt. Dadurch entwickelst Du Dein Business- Life zukunftsfähig weiter und passt es leichter an die digitale sowie dynamische Welt an. 

Unserem erfahrenen und interdisziplinären Team ist es dabei wichtig, unsere Kunden zu ermutigen, hinderliche Glaubenssätze aufzubrechen, sich von alten Prozessen oder Strukturen zu lösen, um neue einzuführen. Denn unsere Vision ist es, dass auch Du Dein Business enkeltauglich mit mehr Wert und Lebensqualität weiterentwickelst. 

Kennst Du diesbezüglich einen der folgenden hinderlichen Glaubenssätze? 
 
1. “Das haben wir schon immer so gemacht!”
2. “Laut meinem Umfeld ist der Zustand mit viel Arbeit im Tagesgeschäft doch ganz normal!”
3. “Meine Mitarbeiter können das eh nicht und geeignete zu finden ist schwer!”
4. “Für neue Prozesse und Strukturen habe ich im Moment keine Zeit.” 
5. “Berater oder Coaches sind reine Zeit- und Geldfresser, die noch nie selbst ein Unternehmen gegründet haben. Sie wollen aber anderen erklären wie es geht. ”
 

Willst Du die Höhe Deiner Zeit- und Geldfresser berechnen, dann klick hier:

"Nichts ist so beständig wie der Wandel." (Heraklit)

Für uns und unsere Kunden BEINHALTET Dies
IN BEWEGUNG mit Flo(w) ZU SEIN.

Wer ist die Bewegungsflow Consulting GmbH & CO. KG?

Florian Hausmann als Kopf, ist examinierter und zertifizierter Consultant, Coach und Trainer für nachhaltigen Erfolg. Er ist Experte in der Struktur- und Prozessoptimierung und hat bereits mit 14 Jahren sein erstes eigenes erfolgreiches Business aufgebaut, bevor er dann einige Jahre als Banker und Gymnasiallehrer in Wirtschaft& Recht, Sport und Geographie arbeitete. Darüber hinaus hat er einige Zusatzausbildungen in der Neuen Institutionenökonomie, New Work, Systemtheorie oder den Neurowissenschaften absolviert, wodurch er die einzigartige und bewährte 3 E- Premium-Methode entwickelt hat. Mit dieser unterstützt er seit 2016 mit seinem Team on- und offline Selbstständige und KMUs nachhaltig erfolgreich beim Aufbau von mehr Wert und Lebensqualität.

Aufgrund seiner vielfältigen Qualifikationen und Erfahrungen brennt er für das Thema nachhaltiger Erfolg bei Selbstständigen und kleinen mittelständischen Unternehmen und sieht es als seine Aufgabe an, deren Zukunft im Business enkeltauglich mitzugestalten.

EINIGE KUNDENFEEDBACKS NEBEN PROVENEXPERT