Logo klein

… und jetzt zum nächsten Erfolgsgipfel durchstarten!

Erfahre, wie Du weg von Dauerbelastung hin zu Spitzenleistung im Flow gelangst und Was bewegst im Leben.

Und Dich durch unsere nachhaltige Unterstützung zum Highperformer entwickelst.

Liebe Führungskräfte und Selbständige (r),

war oder ist Dein Beruf für Dich mehr als nur Arbeit, also eine Berufung? Möchtest Du Dein Leben unwiderstehlich erfolgreich führen und Dich und ggf. zum Wohle Deines Teams, Mitarbeiter oder Kunden weiterentwickeln?
Dann lies jetzt weiter. Ich habe etwas Einmaliges für Dich.

Es gibt eine ganz bestimmte Strategie, um in Deinem Beruf noch erfolgreicher und erfüllter zu werden – egal, ob Du Selbständig, Führungskraft, Abteilungs-, Bereichs- oder Teamleiter bist. Diese hat sich für zahlreiche meiner Kunden in verschiedenen Branchen und Märkten bewährt. Du musst sie nur kennen und anwenden …

  • Durch meine mehrjährige Erfahrung in der Zusammenarbeit mit verschiedensten Persönlichkeiten, kenne ich dieses Erfolgsmuster mittlerweile sehr gut.

Und ich kann auch Dir dabei helfen, dieses Muster für DICH  anzuwenden

… indem ich Dich da abhole, wo Du gerade stehst, und dorthin bewege, wo Du sein willst – und sogar noch ein Stück darüber hinaus.

Willst auch Du die bombenstarke Masterclass of Flow kennen lernen und erfahren, wie Du mit dieser Spitzenleistungen im Flow erzielen kannst?

Dann bewirb Dich jetzt kostenlos für Dein persönliches Strategiegespräch.

Einige Unserer Kunden und Ihr weg zu Spitzenleistung

testi06

Christina

Strategieberaterin 

Ausgangssituation:
Christina kam stark überarbeitet mit Dauerstress zu uns. Sie  hatte immer weniger Zeit für das, wofür sie angetreten war und ihre Weiterentwicklung stagnierte.

Ihr Ziel:
Veränderung von Energie raubenden Glaubenssätzen, täglich eine bessere Performance mit Attraktivität und Charisma aufzubauen.

Impact:
Sie hat innerhalb der ersten 30 Tage ihre hinderlichen Glaubenssätze in positive umgewandelt, eine höhere Performance durch Rituale und das Gesundheitsmaximalprogramm aufgebaut, hat 2 neue Mitarbeiter eingestellt und endlich mehr Zeit für die Tätigkeiten, die sie wirklich erfüllen und zu Spitzenleistung im Flow bringen.

Ausgangssituation:
Paul wollte sein Team aufgrund einiger Konflikte nicht mehr nur nach klassischer Managementtheorie führen. Er suchte nach neuen Ansätzen und Ideen gemäß Leadership. 

Sein Ziel:
Er wollte sein Team zu Spitzenleistungen motivieren, den Krankenstand reduzieren und neue Fachkräfte gewinnen. 

Impact:
Er hat mit unserer Hilfe innerhalb der ersten 2 Monate neue Ideen zur Mitarbeiterführung und Motivation erarbeitet, welche danach zusammen umgesetzt wurden. Des Weiteren hat er seinen bisherigen eigenen Führungsstil mit emotional intelligenter Führung erweitert und eine Strategie für die Gewinnung neuer Fachkräfte und des betrieblichen Gesundheitsmanagements gestaltet.

testi03

Paul

CEO, mittelständisches Unternehmen

Ausgangssituation:
Maximilian kam als angestellter Tierarzt zu uns, der sich nebenbei  Selbständig gemacht hatte. Er wollte sich weiterentwickeln, eine eigene Praxis und Team aufbauen.

Sein Ziel:
Unternehmer- Mindset entwickeln & verschiedene Kompetenzbereiche zur Teamführung kenen lernen. 

Impact:
Er hat innerhalb der ersten 30 Tage neue Erfolgsrituale in seinen Alltag integriert, danach Vision und Ziele klar definiert und verschiedene Prinzipien zur emotional intelligenten Führung erlernt. Jetzt liebt er die Arbeit, die ihn wirklich erfüllt.

home_bandw_about1.jpg

Maximilian

Tierarzt

Erfolg ist nicht geboren, sondern gemacht. Erfolg ist für uns vorhersehbar und kein Zufall. Wir glauben nicht an Glück, Schicksal oder Magie – sondern an Dich, Dein Potenzial und dass wir es gemeinsam ausschöpfen werden.

Wir glauben nicht daran, durch einen einzigen “Trick” oder ähnliches nachhaltigen Erfolg möglich zu machen. Wir statten Dich mit allem aus, was Du wirklich brauchst, um Dich solide zu Spitzenleistungen zu bringen, so dass Du die gewünschte Anerkennung erhältst und Du endlich das Traumleben realisierst, das Du verdienst!

Prüfe bitte, ob Du unsere Anforderungen erfüllst:

Kannst Du alle obigen Fragen mit “Ja” beantworten? Worauf wartest Du dann noch?
Lass uns deine PS endlich auf den Boden bringen und voll durchstarten!

“Florian ist für mich ein anspruchsvoller Partner, der an meiner Seite steht, mit eigener Erfahrung – weder Hexerei noch Zauberei – und eine wirkliche Expertise mitbringt.”

Schritt #1

Du meldest Dich zu einem kostenfreien Strategiegespräch an.

Schritt #2

Im gemeinsamen Gespräch finden wir dann heraus, ob wir Dir optimal helfen können, wie Du Deine Ziele vollständig erreichen kannst und ob Du passend für unser Programm bist.

Schritt #3

Wenn Du passend bist für eines unserer Programme und wir Dich zulassen, geben wir Dir die Möglichkeit, mit uns zusammenzuarbeiten - Glückwunsch!

“Wir freuen uns sehr darauf, Dich persönlich
zum Erfolg zu führen!”

Florian Hausmann& Team
07-home
Logo klein

© 2020 Bewegungsflow- Florian Hausmann