Dein Termin wurde erfolgreich gebucht.

Herzlichen Glückwunsch!

Super Entscheidung, wir freuen uns darauf Dich auf deinem passenden Weg zum nächsten Erfolgsgipfel zu unterstützen! 

Jetzt stehen Dir alle Wege offen.

Lieber Bewerber/Bewerberin,

Wir freuen uns auf Dich!

Bitte stelle sicher, dass Du zu der ausgewählten Zeit schon bereit bist, wenn das Gespräch beginnt.

Falls Du – was ich mir nicht vorstellen kann – doch nicht von unserem Gespräch profitieren willst, so cancle den Termin deutlich vorher, denn dann kann jemand anders den Termin bekommen und mache einen neuen aus.

Du erhältst von uns per E-Mail auch nochmal alle Informationen zu unserem gemeinsamen Termin.

Bitte sei ebenfalls in einem ruhigen Raum und nicht im Auto, am Flughafen oder in irgendeinem anderen lauten Bereich. Wenn Du den Anruf in einer lauten Umgebung annehmen solltest, müssen wir ebenfalls den Termin absagen, denn Du willst ja das Maximum aus diesen heraus holen und Dir die wichtigsten Tipps notieren.

Wenn Du einen Geschäftspartner oder Lebenspartner hast, dessen Meinung dir sehr wichtig ist und ohne den Du keine Entscheidung treffen kannst, bring diese Person gerne mit zu unserem gemeinsamen Gespräch.

Wir freuen uns Dich persönlich kennenzulernen,
Florian & Team.

Logo klein

© 2020 Bewegungsflow- Florian Hausmann