Was passiert aktuell im Bewusstsein vieler Menschen? Ein Erklärungsversuch

Was passiert aktuell im Bewusstsein vieler Menschen? Ein Erklärungsversuch

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Das Kostbarste, was Du hast, ist Dein Bewusstsein, also ein Zustand einer Sache wo Du gefühlte Gewissheit darüber hast. Kannst Du es z. B. akzeptieren, wenn jemand z. B. bzgl. Corona völlig anderer Meinung ist als Du oder gehst Du in Ablehnung? 

Denn Dein Bewusstsein muss einen Sinn sehen in dem was passiert, es muss verstehen und einen Weg erkennen. Dann kann es sich entspannen. Eine Krise, wie aktuell zwingt Dich jedoch neue Antworten zu finden, was Dich häufig aus der Komfortzone bringen dürfte. Du wirst getriggert und Schatten in Form von negativen Emotionen kommen an die Oberfläche. Wenn also Dein System in diesen Overload kommt, kommt es an eine Weggabelung:
– entweder entwickelt sich dein System weiter und du wachst auf einer neuen Ebene auf oder es schreitet zurück.

Zentrale Fragen bei der Weiterentwicklung sind: Wer bin ich? Was ist wahr? Was ist mir wertvoll?

Wenn Du Dich also in eine höhere Bewusstseinsstufe entwickeln möchtest, wird Deine Welt vollständiger durch mehr Erfolg und Erfüllung, aber auch komplexer, flexibler und umfassender.

Im Handlungsfeld Flow unterstützen wir Dich bei der Beantwortung dieser Fragen. 

Wenn Du willst nehmen wir Dich auf dieser Reise mit und unterstützen Dich herauszufinden, was diese Belastung mit Dir und Deinem Leben zu tun hat. 

1. Willst auch Du weitere Impulse wie Du Dein vollstes Potential entfaltest und mehr bewegst im Leben, dann melde Dich gerne für ein kostenloses Flowgespräch an.

Dort erkläre ich Dir Schritt-für-Schritt alles Notwendige, um Dein Traumleben zu verwirklichen. 

2. Umgebe Dich sofort mit den richtigen Vorbildern.

Hiermit lade ich dich herzlich in meine kostenlose Gruppe(n) ein. Du profitierst von wertvollen Tipps, Tricks, Live- Events und genialem Austausch!

Auf Deinen Erfolg, auf Deine Erfüllung und auf Deine Lebensqualität.

Ich freue mich auf Dich.
Herzlich,

© Dein Bewegungsflow