5 Schlüsseletappen, wie Du als Berater, Trainer oder Coach stockende Workshops bzw. Change Prozesse, jederzeit in Schwung bringst und somit noch viel mehr Mehrwert schaffst.

(Auch wenn Du denkst,
dass dies nichts für Dich ist oder Du das nicht kannst.)

In meinem kostenfreien Online- Webinar erfährst Du gleich:

Warum zu über 90% der Workshops oder Change- Prozesse zum Großteil trocken und ermüdend ablaufen und wie Du dies für Dich nutzen kannst, um Dich genial von der Konkurrenz abzugrenzen.

Wie Du es schaffst, noch mehr Energie in Dir aufzubauen, diese zu halten, begeistert an Deine Teilnehmer weiterzugeben, damit Sie diese mit in die Herausforderungen übertragen und positiv anzunehmen.

Wie Du ein geniales Warnsystem aufbaust, damit Du erkennst, wann und wie Du deine Teilnehmer noch mehr aktivierst, damit Deine Arbeit noch erfolgreicher umgesetzt wird.

Wie Du durch meine Unterstützung und unvergessliche Tools Deinen Mehrwert enorm steigerst, somit eine noch bessere Verkaufs-und Empfehlungsgrundlage in der Außenkommunikation aufbaust und Du den Erfolg aller sichtbar erhöhst.

Wie ich mit drei Maßnahmen eine Kundin genial unterstützt habe, so dass ihre Teilnehmer und Sie dynamisch in den Flow kamen.

Wer ist Florian Hausmann?

Florian Hausmann ist einer der führenden Durchbruchsexperten und Speaker. Er hat schon unzähligen Menschen bei ihrer Entwicklung unterstützt bzw. ausgebildet und zu verschiedensten Anlässen Vorträge mit wichtigen Impulsen gesetzt. Er liebt es Menschen mit Kopf, Herz und Hand gemäß dem SUPERLEARNING in Bewegung zu bringen, wodurch Sie in ihren Flow finden und (noch) größere Erfolge feiern als bisher.

Seine Bestimmung ist es, 10.000 Menschen zu einem erfolgreicheren und erfüllten Leben in Freiheit und Freude zu verhelfen.

Seine Kunden schätzen vor allem seine herzliche, begeisterungsfähige und fröhliche Art sowie seinen großen Erfahrungsschatz.

Kundenstimmen
Kostenfreie Anmeldung