Wie mit diesen 5 Geheimnissen zahlreiche (High-)Performer und Selbständige weg von Belastung hin zu ihrer vollen Potentialentfaltung im Flow gelangten.

(Auch wenn Du denkst, dass Du gerade keine 25 Minuten Zeit Dafür hast oder Du schon genug Webinare angeschaut hast- es lohnt sich.)

In meinem kostenfreien Online- Webinar erfährst Du gleich:

Warum seit 1997 die Zahl der psychischen Erkrankungen um 300% gestiegen ist und wie Du im ersten Schritt Dein Risiko reduzierst.

Wie Du Deine Einstellung stärkst und die Begeisterung auf Dich, Dein Team, Mitarbeiter oder Kunden täglich spürbar wird.

Wie Du es schaffst, Dein Energielevel zu erhöhen, die Lebensqualität dadurch massiv erhöhst anstatt zu scheitern.

Warum eine erfolgreiche Selbstführung immer die Basis für die Führung anderer ist und was Du hierzu konkret tun kannst, damit Dein Ansehen und Wertschätzung steigen.

Wie ich mit drei Maßnahmen eine Kundin an einem Teamtraining unterstützt habe, so dass ihr Team und Sie zu einer Einheit zusammengeschweißt wurden.

Wer ist Florian Hausmann?

Durchbruchsexperte und Speaker mit über 20 Jahren Erfahrungsschatz in der Führung von Menschen.

Florian Hausmann ist einer der führenden Durchbruchsexperten und Speaker. Er hat schon unzählige Menschen zum nächsten Erfolgsgipfel begleitet und zu verschiedensten Anlässen Vorträge mit wichtigen Impulsen gesetzt. Er liebt es Menschen auf ihren Durchbruchsweg zu unterstützen, wodurch Sie in ihren Flow finden und das Leben erfolgreich rocken.

Seine Bestimmung ist es, 5000 Performer zu einem erfolgreichen und erfüllten Leben zu verhelfen.

Seine Kunden schätzen vor allem seine herzliche, begeisterungsfähige und fröhliche Art.

Kundenstimmen
Kostenfreie Anmeldung