DER Erste Ratgeber mit dem Du Dein Business- Life mit Zahlreichen Tipps und Tricks nachhaltiger weiterentwickeln kannst.

Erfahrungen & Bewertungen zu Florian Hausmann- Bewegungsflow

„Dein Durchbruch mit Flo(w) – so entwickelst Du Dein Business- Life nachhaltiger, begeisternder  und souveräner.”

RATGEBER „Dein Durchbruch mit Flo(w).“

Der ERSTE Business Guide für Selbstständige, Unternehmer, Leader oder Gründer die ihr Business – Life nachhaltig erfolgreich mit wertvollen Tipps und Tricks weiterentwickeln wollen.

Er zeigt Dir konkrete Schritte zu Deinem Durchbruch, anhand der einzigartigen und bewährten 3 E – Premium- Methode sowie Anwendungs- und Reflexionsaufgaben

Experte FÜR NACHHALTIGEN ERFOLG!

Florian Hausmann als Kopf ist Experte für nachhaltigen Erfolg. Er hat bereits mit 14 Jahren sein erstes eigenes Business erfolgreich aufgebaut und 7 Jahre geführt, bevor er dann als Banker und Gymnasiallehrer in Wirtschaft& Recht, Sport und Geographie arbeitete. Darüber hinaus hat er einige Zusatzausbildungen absolviert. Mit diesen unterstützte sein Team und er seit 2016 on- und offline Menschen und Organisationen, um den Mittelstand nachhaltig stark für die Zukunft zu machen.

 

Dieser Ratgeber ist auch im stationären Buchhandel erhältlich.

ODER klicke auf einen Buchhändler Deiner Wahl, damit Du Dein Exemplar JETZT bestellen kannst.

Entdecke die verschiedenen
Etappen des Buchs

Etappe 1

War alles gut?

Etappe 2

Ist noch alles gut?

Etappe 3

Standortbestimmung

Etappe 4

Finde Deine Mission, Vision und Purpose

Etappe 5

Setze Deine Ziele SMART

Etappe 6

Gestalte ein nachhaltiges Angebot

Etappe 7

Kommuniziere bewusst

Etappe 8

Training von Skills

Etappe 9

Steuere nachhaltig

Etappe 10

Umsetzung auf individueller Ebene

…sowie weitere wertvolle Kapitel für Deinen Durchbruch- JETZT!

DER Ratgeber „Dein Durchbruch mit Flo(w)” ist DER Gamechanger für Selbstständige, Unternehmer, Leader oder Gründer zu mehr nachhaltigen Wachstum!

Häufig gestellte Fragen...

Dieses Buch ist als Hardcover, als Paperback oder als eBook ab sofort erhältlich. Nach deiner Online- Bestellung wird es umgehend frisch gedruckt.

Das Buch kannst Du über den tredition Buchshop, Amazon, Hugendubel, Thalia, alle weiteren, gängigen Online Buchhändler oder über den stationären Buchhandel erwerben.

Paperback: 978-3-347-29987-0

Hardcover: 978-3-347-29988-7

e-Book: 978-3-347-29989-4

Sobald Du klickst, kommst Du auf die Bestellseite des jeweiligen Buchhändlers. Dort gibst Du Deine Bestelldaten ein und schließt die Bestellung final ab. Der Buchhändler schickt Dir Dein Buch direkt zu.

Ja, das sind sie. Sowohl diese Seiten als auch die Seiten dessen Zahlungsabwicklers unterliegen den üblichen Sicherheitsstandards und beachten die geltenden Datenschutzbestimmungen. Deine Daten werden auch nicht an mich oder Dritte weitergegeben.

Zum einen auf der Startseite. Und zum anderen kannst Du Dich zu einem kostenfreien Gespräch oder einer Potentialanalyse anmelden, in dem ich Dir gerne zur Verfügung stehe.

Jetzt kostenfrei zum Termin unter https://bewegungsflow.youcanbook.me anmelden!