Anmeldung erfolgreich!
Vielen Dank für Dein Interesse!

Damit Du die 10 Faktoren erfährst bitte ich Dich Dein Postfach zu prüfen. Ich habe Dir eine E-Mail mit einem Bestätigungslink geschickt. Bitte klicke auf diesen Link und dann kann es schon losgehen.

Viele Grüsse
Florian “Flow” Hausmann

P.S.: Melde Dich unbedingt schon einmal in meinen Gruppen an! Auch dort gibt es immer wieder kostenfreie Tipps und Du profitierst von wertvollen Austausch.

Wir arbeiten in der Masterclass of Flow mit folgenden Leitprinzipien:

– einmalige an wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelte 3 E- Methode des Erlebens, Erfahrens und Erkennens

– deren Strömungen und Tools stammen aus folgenden Richtungen: Sport-, Wirtschaftswissenschaften, Neue Institutionenökonomie, Geographie, Erlebnispädagogik, Positive Psychologie, NLP, Mentaltraining, Quantenphysik und der Lichtbewusstseinsphilosophie

 im Flow sein bzw. kommen, also mit Freude und Leichtigkeit zu handeln

einzigartige& unvergessliche Flow- Erlebnisse

– “Die meisten Menschen haben unserer Erfahrung nach ein Umsetzungs- und kein Wissensproblem.” Wir unterstützen Dich deshalb bei Deiner nachhaltigen Umsetzung  (Premium- Kursprogramm mit sehr hohen Erfolgszahlen)bis zum Durchbruch

– Ganzheitliche Potentialentfaltung für Körper, Seele und Geist 

Kostenfreie Gruppe:
"Rocke Dein Leben- 1001 Erfolgsgeheimnisse"

Hiermit lade ich dich herzlich in meine kostenlose Gruppe(n) ein,
damit Du im Leben was bewegst und im Flow Spitzenleistungen erzielst.

Du profitierst von wertvollen Tipps, Tricks, Live- Events und genialem Austausch!